ACCURAT als Arbeitgeber

Unsere Möglichkeiten, Ihre Chancen

Jahrelange branchenübergreifende und praktische Erfahrung, verlässliche Beziehungen mit Kandidat:innen, Mitarbeiter:innen und Kunden sowie ein ausgereiftes Dienstleistungsangebot machen ACCURAT zu Ihrem idealen Partner.

Das spiegelt sich nicht nur in der vielfach ausgezeichneten Qualität unserer Beratung wieder, sondern auch in der hohen Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen und Kunden.

Echter Dialog als Basis

Selbstverständliches ist für uns selbstverständlich. Unser Handeln gegenüber Mitarbeiter:innen, Kunden und Geschäftspartnern ist von Respekt und Vertrauen geprägt. Gute und offene Kommunikation ist uns ganz besonders wichtig – das verstehen wir unter Dialog! Zuhören ist für uns die Grundlage, um einen offenen Umgang zu entwickeln und partnerschaftliche Beziehungen zu festigen. Diese partnerschaftliche Zusammenarbeit zeigt sich bei uns vor allem im achtsamen Umgang mit Menschen.

Der Mensch im Mittelpunkt

Wir machen keinen Unterschied zwischen internen Mitarbeiter:innen und Zeitarbeitnehmer:innen. Denn alle unsere Mitarbeiter:innen sind EIN Team und Botschafter unseres Unternehmens. An ihren Leistungen werden wir beurteilt – deshalb gehen wir respektvoll und partnerschaftlich mit ihnen um. Wir fordern nicht nur Leistung ein, sondern fördern und motivieren unsere Mitarbeiter:innen auch. Und wir stehen für sie ein. Denn wenn die Rahmenbedingungen für eine sozialverträgliche Beschäftigung unserem Grundverständnis nicht entsprechen, entscheiden wir uns auch mal gegen ein Geschäft.

Menü